HÄVG RZ Dev Blog

Hier schreiben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem HÄVG Rechenzentrum!

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf dem Dev-Blog des HÄVG Rechenzentrums!

Du möchtest mehr über die technische Infrastruktur in unserem Rechenzentrum erfahren, Artikel zu interessanten IT-Themen lesen und vielleicht auch persönliche Kontakte zu unseren Autoren, den Mitarbeitern des Rechenzentrums knüpfen? Dann bist du hier genau richtig!

Das erwartet dich auf unserem Blog

Unsere Blogautoren schreiben hier über ihre Erfahrungen mit verschiedenen Themen aus ihrem Arbeitsalltag in einem Rechenzentrum, aber auch mal über Themen, die sie persönlich interessieren. Ebenso werden hier Einblicke in die Unternehmens- und Teamkulturen gewährt, die es dir ermöglichen, uns besser kennenzulernen!

Immer wieder neue Artikel

Unserer Ziel ist es, einmal im Monat einen neuen Artikel zu veröffentlichen. An dieser Stelle möchten wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu motivieren, ihre IT-Passion auch auf unserem Dev-Blog in Form eines spannenden Artikels zur Geltung kommen zu lassen. Wendet euch einfach an das Redaktionsteam.

Nächste Woche kommt bereits der erste Artikel mit dem Thema “Einsatz von Go im produktiven Umfeld” von Daniel!

Viel Spaß auf unserem Blog!